Uncategorized

A: Klebeband unterstützt den natürlichen Heilungsprozess des Körpers durch mikroskopische Heben von Hautschichten [.

A: Klebeband unterstützt den natürlichen Heilungsprozess des Körpers durch mikroskopische Heben von Hautschichten [.

Um einen Arzt zu finden oder einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie Henryford.com oder rufen Sie 1-800-Henryford (436-7936) an.

dr. Timothy Nypaver ist ein Gefäßchirurg und der Leiter der Abteilung für Gefäßchirurgie für das Henry Ford Hospital. Er sieht Patienten im Henry Ford Hospital.

Wenn Sie unter einer Verletzung leiden, können Sie von einer nicht-invasiven Behandlung profitieren, bei der nicht einmal eine Pille geknallt werden muss: Kinesiologie. Das Kinesiology Tape wurde entwickelt, um die Bewegung zu erleichtern, indem Schmerzen reduziert werden “, sagt Kristin Levin, zertifizierter Sporttrainer des Henry Ford Health System. Band funktioniert mit dem Körper, um die Heilung zu fördern. Während Dr. Kase seine eigene Bandmarke (Kinesio Tape) entwickelte, gibt es auf dem Markt mehr als 50 verschiedene Bandstypen. Einige sind so konzipiert, dass sie die Leistung verbessern, und andere sind so konzipiert, dass Schwellung und Lymphödem kontrolliert werden (eine Sammlung von Flüssigkeiten, die aufgrund einer Funktionsstörung des Lymphsystems in einem Bereich eingeschlossen sind).

FAQ: Kinesiology Tape

Wenn Sie sich die Olympischen Spiele angesehen haben, haben Sie wahrscheinlich Sportler mit Kinesiologie -Band gesehen. Diese bunten Streifen bedecken üblicherweise die Schultern, Knie und Knöchel der Top-Athleten der Welt. Aber kann es Amateuren und Wochenendkrieger auch helfen? Hier beantwortet Levin häufig Fragen zu dieser trendigen Behandlung. Personal Trainer, Sporttrainer und andere Gesundheitsberufe fördern die Heilung. Eines der beliebtesten Bänder auf dem Markt ist Kinesio Tape, ein Nicht-Latex-Baumwollband, das sich mit Ihrem Körper erstreckt. Es ist atmungsaktiv, wasserbeständig und dauert drei bis fünf Tage lang auf Ihrer Haut-selbst wenn Sie Duschen, Eisverletzungen und regelmäßige Aktivitäten durchführen.

F: Wie funktioniert es?> A: Klebeband unterstützt den natürlichen Heilungsprozess des Körpers durch mikroskopische Hautschichten [. Dieses mikroskopische Hubstab stabilisiert Muskeln und Gewebe, hilft Ihrem Lymphsystem, überschüssige Flüssigkeit zu entlassen und die Schwellung zu verringern. Aber im Gegensatz zu herkömmlichem Sportband schränkt es die Mobilität nicht ein. Je nachdem, wie Sie das Band anwenden, kann es sogar Ihren Bewegungsbereich verbessern. Das Band dient als eine Art taktiles Stichwort, damit die Muskeln feuern können. Tatsächlich verlassen sich viele Athleten auf Band, um verletzte Muskeln zu unterstützen und die Gelenke zu schützen.

F: Wofür wird es verwendet? Kopfschmerzen zu Schmerzen im unteren Rücken. Sie können es sogar verwenden, um einen Splitter herauszuziehen. Aber die meisten Menschen verwenden Klebeband, um Schmerzen zu reduzieren und die Leistung zu verbessern. Die Form, Richtung und Menge der Dehnung, die auf das Band gelegt wird – zusammen mit der Zeitdauer, die auf der Haut sitzt – kombinieren, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Das korrekt verwendete Band kann auch helfen, das neuromuskuläre System neu zu errichten.

  • Häufige Ziele des Klebeband Schwellung
  • Unterstützung und Stabilität
  • Narbengewebemanagement

F: Kannst du es fühlen?

a: Die meisten Menschen Wer Kinesiologie -Band trägt, kann es nach der ersten Anwendung nicht spüren. Das Klebeband ist elastisch und bewegt sich mit Ihrem Körper. In diesem Sinne fühlt es sich viel anders an als Sportband, was oft das Gefühl hat, Ihren Körper auf eine bestimmte Weise zu ziehen. : Im Allgemeinen ist Klebeband für fast jeden sicher zu bedienen. Wenn Sie jedoch an Krebs, eine offene Wunde oder eine aktive Infektion verfügen, sollten Sie Klebeband vermeiden, bis diese Probleme behoben werden. Band funktioniert mit Ihrem lymphatischen System und erhöht die Durchblutung, sodass einige dieser Bedingungen verschlechtert werden können. Sie ziehen das Band zu stark an – und machen es zu eng – Sie können Ihre Haut blasieren und reißen. Aus diesem Grund ist es wichtig, mit einem ausgebildeten Profi zusammenzuarbeiten, anstatt das Band selbst anzuwenden. (Siehe unten für Anwendungs ​​-Tipps). Die Richtung und die Menge an Stretch machen einen großen Unterschied.

Tipps zum Aufnehmen von Erfolg

Kinesiologie -Band ist eine bewährte Therapie, die physiologische Wirkungen auf die neuromuskulären, lymphatischen und zirkulatorischen Systeme hervorruft. Es kann selbst oder in Verbindung mit anderen Behandlungsmodalitäten verwendet werden. In einigen Fällen kann auch die korrekte Anwendung des Bandes Ihr Problem nicht beheben. Hier sind vier Tipps, um Ihre Wahrscheinlichkeit des Erfolgs zu erhöhen:

  1. Bewertung erhalten: Bevor Sie oder ein Gesundheitsberuf ein Klebeband anwenden, ist es wichtig, eine vollständige Bewertung zu erhalten, einschließlich Muskeltests, Bewegungsbereich und Bewegungsbereich und Bewegungsbereich Gangtest. In einigen Fällen muss Ihr Arzt möglicherweise eine zugrunde liegende Erkrankung behandeln, bevor Sie eine Bandtherapie in Betracht ziehen können. Sporttrainer, Physiotherapeuten, Chiropraktiker und sogar Massagetherapeuten können qualifiziert sein, Kinesiologie-Band anzuwenden. Während ein Whirlpool -Einweichen oder eine heiße Dusche das Klebeband nicht beeinflusst, kann trockene Wärme die chemischen Eigenschaften des Klebebands verändern und es klebrig und schwer zu entfernen macht. Sie können es im Sommer immer noch ohne Sorge tragen. Beachten Sie nur, dass zu viel Wärme problematisch sein kann. Es soll keine lebenslange Behandlung sein.

    , um einen Arzt oder einen Physiotherapeuten bei Henry Ford zu finden, besuchen Sie Henryford.com oder rufen Sie 1-800-Henryford (436-7936) an.

    Kristin Levin ist zertifizierter Sporttrainer im Henry Ford Medical Center – Ford Road in Dearborn. Medizin

    Wissenschaft im Mittelpunkt

    In dieser Nachkriegszeit erkannte Dr. Sladen die Entwicklung neuer medizinischer und chirurgischer Spezialitäten, und er und Dr. McClure haben mehrere neue Spaltungen in den Gründungsabteilungen eingerichtet die Abteilung für Medizin, einschließlich Allergie, Lungen, pädiatrischer Kardiologie, Rheumatologie und Infektionskrankheiten; Neben der Abteilung für allgemeine Chirurgie, einschließlich oraler Chirurgie und Brustchirurgie. Infektionskrankheiten und die Entwicklung neuer Antibiotika. Andere Mitarbeiter haben in Bereichen wie Bluthochdruck, Arthritis, Anoxie in Anästhesie, gynäkologischer Endokrinologie und Zuckerstoffwechsel untersucht. Bis Ende der 1940er Jahre hatte der Mitarbeiter des Henry Ford Hospital mehr als 1 https://harmoniqhealth.com/de/cardione/.000 medizinische Artikel in führenden medizinischen Zeitschriften veröffentlicht. Zwischen 1922, kurz nach der Eröffnung des Hauptkrankenhauses und 1949 stieg die tägliche Volkszählung der stationären Patienten um 60 Prozent, während der durchschnittliche tägliche ambulante Besuche um 600 Prozent stieg. Vorbereitungen mussten getroffen werden, um diesen Zustrom unterzubringen.

    drs. Sladen und McClure präsentierten Henry Ford II. 1946 einen vielfältigen Vorschlag für Henry Ford II und ein erweitertes Kuratorium. Es umfasste ein ehrgeiziges Bauprogramm, das dem Hauptkrankenhaus zwei Stockwerke verleiht, die die Bettkapazität auf 800 erhöht und ein neues, multi- multi- und multi- und multi-bettelte. Bereitete Klinikgebäude. In einem zweiten Vorschlag wurde die Schaffung eines medizinischen Verwaltungsrates vorgestellt, das für die medizinische Planung und Verfahren verantwortlich wäre. Beide Vorschläge wurden akzeptiert. Als Präsident des Kuratoriums.

    im selben Jahr wurde im Krankenhaus ein Forschungsinstitut gegründet. Obwohl keine Finanzierung zugewiesen wurde, war dies die erste formale Anerkennung der Bedeutung der Forschung. Das Kuratorium genehmigte den Namen des Edsel B. Ford Institute (EBFL) für medizinische Forschung am 17. Juni 1948.

    Am 23. Februar 1950 erhielt das Krankenhaus ein Geschenk von 13,6 Millionen US Gebäude. Die 17-stöckige Struktur würde eine Reihe von 16 neuen Operationssälen, eine erweiterte Bibliothek, eine Apothekenräume sowie Labor- und Radiologieeinrichtungen bieten. Dann, im März 1951, starb Dr. Roy McClure im Schlaf von Herzversagen. Er war 35 Jahre lang Vorsitzender der Abteilung für Chirurgie und Co-Administratorin des Krankenhauses bei Dr. Sladen. Dr. Robin C. Buerki galt als einer der herausragenden Krankenhausverwalter des Landes. Er kam nach Detroit, um die Führung des Krankenhauses im Herbst 1951 zu übernehmen. Der Bau des neuen Klinikgebäudes begann kurz nach der Ankunft von Dr. Buerki. Die Klinik wurde am 28. Januar 1955 offiziell mit 131.000 Quadratmeter neuem Raum, 14 ambulanten Kliniken, einer medizinischen Bibliothek mit 35.000 Volumen und 20 neuen Operationssälen eröffnet.

    dr. Buerki gelang es auch innerhalb von etwa drei Jahren, die Mitarbeiter mit talentierten Ärzten zu erweitern und mehrere neue Abteilungen und Abteilungen der Unterspezifikation zu errichten. Als das medizinische Personal wuchs, war auch das Personal der Abteilung für Krankenpflege. Allein im Herbst 1953 schlossen sich 60 neue Krankenschwestern dem Personal an, von denen 40 Absolventen der Henry Ford Hospital School of Nursing.

    dr. Buerki gilt als Gründungsvater der sechs Klinikkonferenz, eines Kaders von Gruppenpraxiskliniken und Krankenhäusern, deren Führer jährlich sich trafen, um Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Das erste Treffen fand im Januar 1955 in Detroit statt und umfasste Vertreter des Henry Ford Hospital, der Ochsner Clinic in New Orleans und der Cleveland Clinic. Im März traf sich die Gruppe erneut in New Orleans und wurde von Vertretern der Mayo Clinic und der Lovelace Clinic in Albuquerque, New Mexico, begleitet. Im November fand in Cleveland ein drittes Treffen statt. Dieser war das erste formelle Treffen der Gruppe und umfasste Mitglieder des sechsten Teilnehmers, der Lahey -Klinik in Boston. 40 Jahre lang trafen sich Vertreter der gleichen sechs Institutionen jährlich.

    physische Veränderungen wurden in den 1950er Jahren im Krankenhaus fortgesetzt. Obwohl die neue Klinik Raum für ambulante Dienstleistungen bot, blieb stationäre Gebiete des Krankenhauses überfüllt. Im März 1957 wurde ein neues Bauprojekt angekündigt. Die zweistöckige Ergänzung der Flügel des Krankenhauses, die während des ursprünglichen Bauwerks vor mehr als 30 Jahren geplant war, würde 100.000 Quadratmeter Fläche und 250 Betten zu den stationären Einheiten verleihen. Das Projekt wurde innerhalb von zwei Jahren abgeschlossen. Etwa zur gleichen Zeit begann die Anfänge dessen, was letztendlich zu Health Alliance Plan (HAP) werden würde, als UAW -Präsident Walter Reuther eine Alternative zu traditionellen Krankenversicherungen für Gewerkschaftsmitglieder suchte. Reuthers Suche endete mit der Bildung einer Arztpraxis und eines Gesundheitsplans, der dazu beigetragen hat, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Gesundheitswesen in diesem Land bereitgestellt und bezahlt werden. Im Jahr 1958 wurde das Metropolitan Hospital in Detroit gekauft, und das Personal des Krankenhauses stimmte zu, an und nicht an der traditionellen Gebühr für Servicevereinbarungen zu arbeiten, wodurch eine der ersten Prepaid-Gruppenpraktiken in Michigan geworden ist. Die Ärzte und die UAW benötigten einen Gesundheitsplan, um den erschwinglichen Zugang zu medizinischen Dienstleistungen zu decken. Daher öffnete die Community Health Association (CHA) am 1. Dezember 1960 seine Türen. und bereit für den Ruhestand. Dr. Buerki hatte 14 Jahre lang Henry Ford Hospital gedient und es in einer Ära des Wachstums führte. Die physische Größe wurde erweitert und aktualisiert. Der Arzt und die Pflegepersonal waren vergrößert und verbessert worden. Die akademische Statur wurde verbessert und der internationale Ruf erreicht. In ihrer Führung während der ersten 35 Jahre des Krankenhauses, Dr. Sladen und McClure hatten es aus den Kinderschuhen durch die Jugend gebracht. Dr. Buerki führte die Institution zu einer Zeit der Reife. Im Dezember 1964 kündigte Dr. Buerki die Ernennung von Dr. James T. Howell an, der seit seinem Praktikum 1944 im Krankenhaus war – als sein Nachfolger. Jubiläum. Im selben Jahr wurde Medicare in Kraft gesetzt, wodurch erweiterte Vorteile für die Alterszeiten gewährleistet wurden. Gleichzeitig erweiterte zusätzliche Gesetze, die als Medicaid bezeichnet werden, öffentliche medizinische Programme für die Armen. Das Henry Ford Hospital war wie andere große Krankenhäuser vor der Belastung, einer schnell wachsenden Bevölkerung dieser Patienten eine angemessene Versorgung zu bieten. Auch die Stadt des Krankenhauses litt. Die Ereignisse am 23. Juli 1967 lösten eine Katastrophe aus, die das Henry Ford Hospital und die Stadt Detroit für immer verändern würden. Es kam zu einem einwöchigen Aufstand-erfüllt von Gewalt, Plünderung und mehr als 1.600 Bränden. Die Verletzten strömten in die Notaufnahmen der Nachbarschaftskrankenhäuser, insbesondere im Henry Ford Hospital, das sich in der Nähe der schwerwiegendsten Unruhen befand. Die Notaufnahme behandelte 656 Fälle im Zusammenhang mit dem Aufstand in vier Tagen. Von diesen waren fast 400 schwerwiegende Trauma -Fälle mit Schusswunden, Stichwunden oder anderen schweren Schnittschnitten. Die Gebiet der Zwölfth Street war wie eine Kampfzone, was zu mindestens 44 Todesfällen führte. Ständige Scharfschützenangriffe setzten sich fort, wobei das Henry Ford Hospital als Ziel, da die Gardisten und Panzer dort bivouack waren. Patienten. Der Schaden wurde jedoch angerichtet. Zunehmend wurden die Patienten nicht bereit, wegen ihrer Versorgung in die Innenstadt zu kommen, und suchten stattdessen vorstädtische Krankenhäuser und Kliniken. Der Vorstand wurde schwerwiegende finanzielle Verluste ausgesetzt, die sich aus der hohen Anzahl nicht erfundener Notaufnahmen, die während des Aufstands erbracht wurden, zurückzuführen waren. Das Personal des Arztes begann, das Krankenhaus zu verlassen, ihre Unzufriedenheit mit der Verwaltung, die durch die Aufruhr und die negative Situation in der Stadt verschärft wurde. Die Möglichkeit, das Krankenhaus aus der Stadt in einen der nördlichen Vororte zu verlegen miteinander über ihre Bedenken und ihre Unzufriedenheit mit der Krankenhausverwaltung. Am 20. September 1968 bat Benson Ford um Dr. Howells Rücktritt. Dr. Buerki übernahm die Rolle des amtierenden Geschäftsführer. In den nächsten zwei Jahren leitete Dr. Buerki erneut das Krankenhaus, während das Kuratorium eine Suche nach einem neuen Führer durchführte. Die Genehmigung eines neuen Plans gab der medizinischen Personalgruppe administrative Input, Verantwortlichkeiten und Privilegien, die vor dieser Zeit nur von den Hauptverwaltern des Krankenhauses ausgeübt wurden.